Abonnement stornieren wegen Falschinformation

  • Behoben
  • 09 Apr 2022
  • #368430
  • 207
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.02.2022 hat mich ein Herr Häger von Meda.com angerufen und mir gesagt ich hätte 400€ gewonnen, wobei ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen hatte. Ich sei ausgewählt worden, sagte er.
Der Gewinn sei an ein Zeitschriften Abo geknüpft, welches ich von den 400€ bezahlen könnte, deshalb habe ich mich darauf eingelassen und die Capital bestellt für 1 Jahr.
Später wurde ich von Frau Anita Braun angerufen, die Herrn Häger kennt, und hat mir das bestätigt.
Ich solle warten bis mir der Betrag gutgeschrieben werde.
Inzwischen kam die Bestätigung des Abos Capital ab 21.4.2022, sonst nichts.
Die Tel.Nr. von Herrn Häger gibt es nicht, habe es versucht . 02506 - 75842
Ebenso gibt es die Meda.com nicht.
Ich muss dazu sagen, dass ich NIE an Gewinnspielen teilnehme und Lotto habe ich vielleicht 10 mal in meinem Leben gespielt, bin 65 Jahre alt.
Nun bin ich ratlos und möchte Sie fragen wie ich aus der Nummer wieder heraus komme, bzw wie ich das Abo Capital stornieren kann, denn ich habe das Gefühl irgendwie betrogen worden zu sein.
Sind Sie der richtige Ansprechpartner, wenn nicht, an wen muss ich mich wenden ?
Vielen Dank für Ihr Bemühen und freundliche Grüße, ****** Barth
Tel: 0157 - 714 80 447
******@gmx.de

Teilen

09-04-2022 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medienwelt Ltd. weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2022 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Medienwelt Ltd. weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2022 um 19:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

danke für Ihre Hilfe.

3
Medienwelt Ltd.
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Medienwelt Ltd.?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.