Betrug

  • Behoben
  • 12 Feb 2022
  • #349809
  • 306
Anzeige

Guten Tag

Ich möchte Ihr Abo unverzüglich kündigen, da es nichts weiter als betrug war, und einfach nur dazu diente Abos zu verkaufen.
ich habe einen Anruf bekommen auf der Arbeit, dass ich 400 Euro gewonnen hätte, mit der Chance auf weitere Gewinne.
Alles blödsinn.
Stattdessen wurde mir nur ein Abo zugeschickt, sowie ein 100 Euro Reisegutschein, von dem nie im Gespräch die rede war.
Sollte ich am 11.03.2022 eine Zeitschrift von ihnen zugeschickt bekommen oder mir Geld vom Konto abgehoben werden, was ich natürlich sofort zurückbuchen werde,
so bin ich gezwungen, unverzüglich meinen Anwalt einzuschalten der sich dann um alles weitere kümmern wird.
Die beiden Nummern ihrer Aboverkäufer aus der angeblichen Gewinnzentrale habe ich natürlich auch noch. Und da hier ein Betrug vorliegt.
Vortäuschen falscher Tatsachen ( Gewinn von 400 Euro ) mit chance auf weiteren Gewinnen, was natürlich nicht erwähnt wird, gebe ich ihnen bis nächste Woche Zeit, mir eine Antwort zu schicken und das Abo anstandslos zu kündigen,
oder es wird der rechtliche Weg eingeschlagen.
Hier noch meine tolle Kundennummer.; 4791372016

Guten Abend

Teilen

12-02-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medienwelt Ltd. weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2022 um 13:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur eine Briefkastenfirma mit üblen Betrugsmaschen..

2
Medienwelt Ltd.
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit Medienwelt Ltd.?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.