Sehr geehrte Damen und Herren bei "Medienwelt",
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Informationen in Ihrem Schreiben von 05.August 2021 mit der Kundennummer 4879428011 sind falsch, weil ich mich für Ihre Zeitschrift Frau mit Herz nicht entschieden habe.
Daher bitte ich Sie, mein Abonnement ab sofort und vollständig – sowohl kostenlos als auch bezahlt – zu stornieren.
Ich bitte Sie die Stornierung des Abonnements schriftlich zu bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-08-2021 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medienwelt Ltd. weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 23:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.