Enttäuschend, Abzocke, Täuschung, Abofalle,

  • 13 Feb 2022
  • #349963
  • 248
Anzeige

Mit einem Telefonanruf zum Kauf von Zeitschriften gebracht. Versprechungen über Versprechungen. Doch dann Telefonanrufe über unbeglichene Rechnungen über irgendwelche Verträge mit Glücksspielen von welchen ich nichts weiß. Anfordern der Unterlagen um überhaupt zu wissen, um was es geht, wird abgelehnt. Summen werden eingefordert, weit über hundert Euro, weil ja angeblich ich an mir nicht bekannten Glücksspielen teilgenommen. Im Internet hätte ich da was abgeschlossen. Zugangstaden nicht vorhanden.
Die Zeitschrift, bemerke ich im Nachhinein, diese ist kostenlos. Doch die mir hinterrücks aufgedrängten was, was ich, offensichtlich nicht. Ich habe keinerlei Unterlagen was da hinter meinen Rücken ohne mein Wissen abgeschlossen wurde. Der Reisegutschein ist eingetroffen.

Praktisch geht's mir so, wie es in den Beiträgen geschildert wird.

Kündigung ist raus, leider weit über der 14 tätigen Widerspruchsfrist.

Die Mediums Umfrage hat nur einen Sinn, Menschen zu betrügen.
Mich wunderts, dass hier die Gerichtsbarkeit diesem Treiben kein Ende setzt.
Hier geht es nicht um eine geringfüge Täuschung, sondern um professionellen Betrug.

Teilen

13-02-2022 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medienwelt Ltd. weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2022 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Medienwelt Ltd. weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2022 um 12:55 Uhr


Medienwelt Ltd. antwortet nicht, keine Reaktion.

13-03-2022 um 11:34 Uhr


Gestern habe ich ein Schreiben von Medienwelt bekommen. Es wird auf das aufgezeichnete Telefonat verwiesen. Ich hab' angehört. Danke Medienwelt, mehr als die Hälfte fehlt. Ihre Versprechungen, Garantien, die zugesicherten Tausend Euro, angebliche Umfrage, alles fehlt, nebst der kooperierenden Auslosung.
Mit diesem Schreiben auch diese Adresse: www.serviceaktiv24.com - ein Gewinnspiel. Login funktioniert nicht.
Die Kündigung wurde, obwohl angekommen, nicht beachtet.

Daher nochmal: sofortige Kündigung.

4
Medienwelt Ltd.
Zufriedenheitsindex: 9.2/100

Problem mit Medienwelt Ltd.?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.