Nichtbestelltes Abo

  • 15 Jul 2022
  • #398093
  • 149
Anzeige

Ich bekam mit Datum 12.07.2022 ein Brief von Medienwelt mit meinem Namen und einer Kundennummer, dass ich ein Abo abgeschlossen hätte.
Ich habe aber zu keiner Zeit eine Zeitschrift geordert.
Die Kosten von 2,40 € x 52 Wochen werde ich nicht bezahlen - kann ich auch gar nicht, da ich erwerbsgeminderte Rentnerin bin.
Auch möchte ich wissen, wie Medienwelt an meine Daten, Adresse, gekommen ist.
Die angekündigte Rechnung werde ich nicht bezahlen. Es exisitiert kein Auftrag und ich habe auch nichts unterschrieben.

Teilen

15-07-2022 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medienwelt Ltd. weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medienwelt Ltd.
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Medienwelt Ltd.?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.