Medienwelt Ltd.

Medienwelt Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

Medienwelt Ltd.
Reklamationen & Beschwerden (137)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medienwelt Ltd.. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medienwelt Ltd. Ich möchte eine WIDERRUFFUNG von meinem ABO für die Computerbild !

Ich habe bei einem Gewinnspiel mit gemacht und ich habe nichts bekommen sie haben mir ein Gewinn versprochen und ich habe nichts bekommen und darauf möchte ich SOFORT das Abo der Computerbild Kündigen SOFORT und das man diese Seite sofort Speeren soll für andere Teilnehmer damit man auf so eine ranzige scheiße von der Medienwelt nicht mehr drauf reinfällt. Vielen Dank für die Widerrufung der Computerbild!

Medienwelt Ltd. Abofalle

Sehr geehrte Damen und Herren, war um auch immer, habe ich angeblich eine Zeitschrift bei Ihnen abonniert, was aber nicht zutrifft. Hiermit storniere ich das Abo Zeitschrift frau aktuell Bitte um Bestätigung Mit freundlichen Grüßen,C.Höschen.

Medienwelt Ltd. Kündigung

Hiermit kündige ich fristgerecht zum Ablauf des Vorzugsabos. Ich möchte auch keine weiteren Angebote oder Telefonanrufe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Medienwelt Ltd. Meinen Vertrag kündigen

Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen und daher möchte ich Sie bitten diesen Vertrag aufzulösen. 8933345012

Medienwelt Ltd. Kein Abo abgeschlossen!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen kein Abo abgeschlossen!.! Ich habe lediglich 6 Ausgaben der Brigitte zur Probe bekommen. Sie hätten mich darüber informieren müssen,dass nach den 6 Ausgaben Schluss ist oder ich ein Abo möchte. Ich habe auch nichts unterschrieben also zahle ich auch nicht! Schicken sie mir keine weiteren Zeitschriften mehr! Gruß ******

Medienwelt Ltd. Schnupperabo mit Schnuppergarantie

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde ein Schnupperangebot für die Zeitung "Manager Magazin" angeboten. Das Angebot wurde meinerseits sofort wieder gekündigt. Jetzt habe ich eine Rechnung für ein Jahresabo erhalten. Ich bitte um Korrektur des Fehlers! MfG ****** ******

Medienwelt Ltd. Wiederruf des Vertrages

sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich sie alle Verträge zu widerrufen die neulich über die Hotline abgeschlossen wurde, ich wurde angerufen von einer Dame und mir wurde nur ein vertrag angeboten und abgeschlossen ohne meine Einwilligung deshalb bitte ich sie das alles zu widerrufen. Kundennummer: 6557803019 Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Medienwelt Ltd. Stornierung und Kündigung des Vertrags

Hiermit bitte ich Sie den Vertrag, Unter der Kundennummer 018311757010 zu kündigen und alle bisher angefallenen Kosten zu stornieren, da dieser Vertrag nicht rechtskräftig war. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Medienwelt Ltd. Wiederruf

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Zahlungserrinerung bekommen in Höhe 72,05 €, als hätte ich bei Ihnen eine Abo abgeschlossen. Dann hätte ich gerne einen Vertrag dazu und E-Mail, die an mich verschickt wurde , als ich Abo abgeschlossen hätte. Abonnemment :Auto Motor und Sport Kundenummer: 7177853012. Ich habe sowas noch nie abgeschossen und bitte es zu prüfen und mich schnellstens zu informieren.

Medienwelt Ltd. Zugesagter Gewinn nicht zugesand

Sehr geehrte Damen und Herren Durch ein GEwinnspiel von Edeka und einem zugesicherten Bargewinn von 400 schloss ich Anfang März ein Elle Abonnement ab. ERst später wurde mir in einem weiteren Gespräch mitgeteilt, daß es sich hierbei nur in manchen Fällen um Bargewinne, meistens aber um Reisegutscheine oder Energiegutscheine handelt. Hätte ich das gewußt oder wäre mir das klar kommuniziert worden, hätte ich dieses Abonnement niemals abgeschlossen. Ich akzeptierte nur deshalb diesen Gewinn, da man mir eine Barauszahlung versprach, mit deren Hilfe ich da Abbo bezahlt, und noch 200 Euro übrig gehabt hätte. Mit der Zeitschrift an sich kann ich überhaupt nichts anfangen, Strom produzieren wir selbst weshalb ich keinen Energiegutschein brauche und auch Urlaub ist etwas, was wir nie machen. Ich hätte schlichtweg nicht an der Verlosung teilgenommen hätte ich das gewußt. Nun habe ich von ihnen zwar eine Bestätigung meiner Bestellung bekommen, von einem Gewinn, geschweigedenn einem Bargewinn, was mir eigentlich versprochen wurde, fehlt jede Spur. Ich habe schon einige Telefonate mit der Zwischenfirma geführt, die diese falsche Aufklärung abstreiten und mich an sie verweisen. Deshalb wende ich mich nun an sie mit der Bitte um Aufklärung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Problem mit Medienwelt Ltd.?

Beschwerde schreiben