Widerruf anscheinendes Abo - Kundennummer 5202089016

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2022
  • #369647
  • 283
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich in einem Anruf deutlich gesagt habe, dass ich keine Zeitschrift gratis zugesandt haben möchte, wird diese mir trotzdem zugesandt. Nun habe ich auch noch eine Rechnung der PVZ bekommen ( Kundennummer 015202089016) . Ich betone, dass ich nie etwas bestellt habe, so dass hierdurch auch kein Liefervertrag Zustande gekommen sein kann. Ich fordere Sie daher auf, die Zusendung ab sofort zu unterlassen und diese Rechnung zu stornieren. Teilen Sie das der PVZ mit.

Teilen

13-04-2022 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medienwelt Ltd. weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 21:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das sind wirkliche Betrüger und die Reagieren nicht. Dafür schickt eine PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG immer Rechnung und Mahnungen, obwohl ich nachweislich nichts bestellt habe. Bekomme aber immer ein Zeitschrift zugeschickt, die gar nicht möchte

2
Medienwelt Ltd.
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Medienwelt Ltd.?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.