Änderung der Bestellmenge ohne Rücksprach mit mir

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2021
  • #184996
  • 421
Anzeige

Kundennummer 3356382, Rechnung Nr. 76661418
****** ****** 30.01.2021
sehr geehrte(r) Ansprechpartner !

Mein Hausarzt hat mir , wie immer in der Vergangenheit
Den Artikel 06867473 ( Levomepromazin ) in der große 100ML verschrieben. Davon ausgehend dass dies die richtige Menge sei. Ihr Versandmitarbeiter hat aus welchen Gründen auch immer mir 3 Fläschchen a 30 ML zugestellt.
Auf der einen Seite weiß ich nun, dass es auch kleinere Fläschchen lieferbar sind ( was auch besser zu meinem
sparsamen Verbrauch ausreicht, damit künftig auch meine Bestellmenge sein wird).
Ihnen möchte ich deshalb 2 Fläschchen zurücksenden und erwarte dafür auch die Erstattung von 1o €, vom berechneten Eigenanteil, genauso wie die anfallenden Rücksendungskosten.
Bitte teilen Sie mir die gewünschte Rückabwicklungsmöglichkeit mit.
In jedem Falle erwarte ich die Erstattung meines Eigenanteils.
Ihrerseits bitte ich künftig bei Lieferabweichungen um vorherige Rückfrage.
Dazu meine Telefonnummer: ******
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

31-01-2021 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2021 um 06:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde, damit auf Ihr Anliegen schnellst möglichst reagiert werden kann,
schreiben Sie uns bitte immer direkt unter versand@medikamente-per-klick.de
Die Kollegen erwarten Ihre ausführliche Nachricht mit Ihren Kundenangaben,
wie Kundennnummer, Rechnungsnummer sowie Ihren Kontaktdaten.
Sobald Sie uns direkt über den angezeigten Weg Ihr Anliegen geschildert haben ,
werden die Kollegen dies prüfen und beantworten.
Ihr Team von medikamente-per-klick.de.

2
medikamente-per-klick.de
Zufriedenheitsindex: 94/100

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.