14 Tage und noch immer kein Versand der bezahlten Bestellung

  • Behoben
  • 27 Mär 2020
  • #35378
  • 555
Anzeige

Am 15.03.2020 habe ich eine Bestellung aufgegeben ( alle Artikel waren vorrätig) und mittels Paypal gleich bezahlt. Heute schreiben wir Freitag den 27.03.2020 das heist Bestellung würde teoretisch frühestens am Mo den 30.03.20 raus gehen; was ich jedoch nicht glaube....
Bei Überprüfung meiner offenen Bestellung am Mittwoch den 25.03.20 steht seit Mittwoch das ein Artikel ausverkauft sei. Wie kann das sein ? Wenn Artikel bei Bestellung als lagernd aufscheinen ,ich dafür bezahle und jetzt ausverkauft sind ; dann stimmt irgend etwas nicht. Entweder es werden andere Kunden bevorzugt, den andere Erklärung habe ich nicht.
PS: Nach dem es sich ja um Medikamente handelt, könnte jemand ja auch eine Meldung an den Kunden veranlassen, welcher dann entscheiden kann, ob er eine Teilieferung wünscht oder nicht.
Medikamente werden bestellt weil man sie braucht , andere waren > da kann man auch längere Wartezeiten verstehen.

Teilen

27-03-2020 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2020 um 23:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem, wurde mir erklärt und man hat meinen Rat angenommen.
Zukünftig werden Lieferprobleme mittels Email erklärt und Lößßungs vorschläge mitgeteilt.
Die nächste Bestellung hat auch schon wieder super geklappt.
Danke

01-02-2021 um 06:21 Uhr


Sehr geehrte Kunden, wir bitten Sie grundsätzlich uns unter versand@medikamente-per-klick.de
zu kontaktieren. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

3
medikamente-per-klick.de
Zufriedenheitsindex: 94/100

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.