×

medikamente-per-klick.de

Apotheken

medikamente-per-klick.de

4/5 - 9 Reklamationen
medikamente-per-klick.de
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



medikamente-per-klick.de Kontaktdaten

Adresse
Luitpold Apotheke - Inhaber Herr Karlheinz Ilius e. K.
Poststraße 2 D
95138 Bad Steben
Deutschland

Telefon
+49 (0)9280 9844 44

medikamente-per-klick.de
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



medikamente-per-klick.de Kontaktdaten


Adresse
Luitpold Apotheke - Inhaber Herr Karlheinz Ilius e. K.
Poststraße 2 D
95138 Bad Steben
Deutschland

Telefon
+49 (0)9280 9844 44

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

medikamente-per-klick.de
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über medikamente-per-klick.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit medikamente-per-klick.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an medikamente-per-klick.de!


medikamente-per-klick.de Logo

medikamente-per-klick.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

medikamente-per-klick.de - Doseninhalt stimmt nicht

Ich habe gestern von Ihnen die bestellte Biovolen Moossalbe erhalten und muß leider zum allerersten Mal bei Ihnen etwas reklamieren. Ich war schon erstaunt über die Größe der Dose, die 100ml Inhalt haben sollte. Als ich sie öffnete stellte ich fest, das mindestens ein Viertel der Dose leer war, so daß sie schließlich höchsten 60 ml Crème enthielt. Ich denke nicht, daß man das akzeptieren muß. Es tut mir leid.

medikamente-per-klick.de - Aconit Schmerzoel zerbrochen angekommen

Heute ist meine letzte Bestellung angekommen. In der Kiste war die Glasflasche mit dem Schmerzoel zerbrochen. Sonst kam nichts zu schaden. Ich habe Fotos gemacht, die ich Ihnen bei Bedarf zukommen lassen kann.

medikamente-per-klick.de - Änderung der Bestellmenge ohne Rücksprach mit mir

Kundennummer 3356382, Rechnung Nr. 76661418 Jürgen ****** 30.01.2021 sehr geehrte(r) Ansprechpartner ! Mein Hausarzt hat mir , wie immer in der Vergangenheit Den Artikel 06867473 ( Levomepromazin ) in der große 100ML verschrieben. Davon ausgehend dass dies die richtige Menge sei. Ihr Versandmitarbeiter hat aus welchen Gründen auch immer mir 3 Fläschchen a 30 ML zugestellt. Auf der einen Seite weiß ich nun, dass es auch kleinere Fläschchen lieferbar sind ( was auch besser zu meinem sparsamen Verbrauch ausreicht, damit künftig auch meine Bestellmenge sein wird). Ihnen möchte ich deshalb 2 Fläschchen zurücksenden und erwarte dafür auch die Erstattung von 1o €, vom berechneten Eigenanteil, genauso wie die anfallenden Rücksendungskosten. Bitte teilen Sie mir die gewünschte Rückabwicklungsmöglichkeit mit. In jedem Falle erwarte ich die Erstattung meines Eigenanteils. Ihrerseits bitte ich künftig bei Lieferabweichungen um vorherige Rückfrage. Dazu meine Telefonnummer: ****** Mit freundlichem Gruß Jürgen ******

medikamente-per-klick.de - Onlinebestellung vom 17.12.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Onlinebestellung vom Donnerstag, den 17.12.2020 haben wir noch immer keine Versandanzeige. Alle bestellten Produkte waren grün gekennzeichnet, d.h. auf Lager und lieferbar. Dass es kurz vor Weihnachten ggf. zu Verzögerungen kommen könnte, damit haben wir gerechnet. Nun wird es langsam eng und wir benötigen die bestellten Medikamente. Warum teilen Sie Ihren Kunden nicht mit, dass sie u. U. mehr als zwei Wochen auf ihre Bestellungen warten müssen? Es gibt auch nirgendwo einen Einblick in den Bestellstatus. Telefonisch erreicht man bei Ihnen niemanden, stornieren der Bestellung geht ebenso wenig, da ja auch ein Kundendienst telefonisch nicht erreichbar ist. Sehr, sehr schade, wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden (gewesen), und ob auf diese Nachricht eine Reaktion erfolgt ... wir warten es mal ab. Mit freundlichen Grüßen Martina ******

medikamente-per-klick.de - am 18.12.2020 bestellt bis jetzt noch keine lieferung

habe am 18.12.20 medikamente bestellt und bis zum 29.12.20 noch keine medikamente erhalten es kann nicht sein das man 14 tage auf die ware warten muss und das zum wiederholten mal

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

medikamente-per-klick.de - Ewig lange Lieferzeit und keine Kontaktaufnahme

Habe am 04.12 eine Bestellung aufgegeben. Bis jetzt habe ich immer noch keine Versandbestädigung. Bezahlt wurde von mir sofort. Auf Emails wird nicht geantwortet und telefonisch erreicht man auch keinen. Sehr schlechter Service. Werde dort nichts mehr bestellen.

medikamente-per-klick.de - Kaputte Glasnagelfeile

Ich habe mit meiner letzten Bestellung Sililevo Nagellack bestellt +Glasnagelfeile,die leider zerbrochen war... Über Ersatz würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Cornelia ******

medikamente-per-klick.de - Zuwenig geliefert

Rechn. Nr. ******. Kundennr. ****** Bestellt wurden 6 Tuben Voltaren. Geliefert worden sind nur 5. Wie geht es weiter? Soll ich nur 6 Tuben bezahlen oder liefert Ihr die eine nach? Euer treuer Kunde ****** KARL-HEINZ

medikamente-per-klick.de - 14 Tage und noch immer kein Versand der bezahlten Bestellung

Am 15.03.2020 habe ich eine Bestellung aufgegeben ( alle Artikel waren vorrätig) und mittels Paypal gleich bezahlt. Heute schreiben wir Freitag den 27.03.2020 das heist Bestellung würde teoretisch frühestens am Mo den 30.03.20 raus gehen; was ich jedoch nicht glaube.... Bei Überprüfung meiner offenen Bestellung am Mittwoch den 25.03.20 steht seit Mittwoch das ein Artikel ausverkauft sei. Wie kann das sein ? Wenn Artikel bei Bestellung als lagernd aufscheinen ,ich dafür bezahle und jetzt ausverkauft sind ; dann stimmt irgend etwas nicht. Entweder es werden andere Kunden bevorzugt, den andere Erklärung habe ich nicht. PS: Nach dem es sich ja um Medikamente handelt, könnte jemand ja auch eine Meldung an den Kunden veranlassen, welcher dann entscheiden kann, ob er eine Teilieferung wünscht oder nicht. Medikamente werden bestellt weil man sie braucht , andere waren > da kann man auch längere Wartezeiten verstehen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine medikamente-per-klick.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

medikamente-per-klick.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen medikamente-per-klick.de hat 9 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit medikamente-per-klick.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 75

Mit einer Antwortquote von 100%, ist medikamente-per-klick.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 9 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 75 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

medikamente-per-klick.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über medikamente-per-klick.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über medikamente-per-klick.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine medikamente-per-klick.de Reklamation:

Luitpold Apotheke - Inhaber Herr Karlheinz Ilius e. K.
Poststraße 2 D
95138 Bad Steben
Deutschland

Telefon: +49 (0)9280 9844 44
E-mail: info@medikamente-per-klick.de

Jetzt Beschwerde über medikamente-per-klick.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.