Doseninhalt stimmt nicht

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2021
  • #195735
  • 420
Anzeige

Ich habe gestern von Ihnen die bestellte Biovolen Moossalbe erhalten
und muß leider zum allerersten Mal bei Ihnen etwas reklamieren. Ich
war schon erstaunt über die Größe der Dose, die 100ml Inhalt haben
sollte. Als ich sie öffnete stellte ich fest, das mindestens ein Viertel der
Dose leer war, so daß sie schließlich höchsten 60 ml Crème enthielt.
Ich denke nicht, daß man das akzeptieren muß.
Es tut mir leid.

Teilen

21-02-2021 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an medikamente-per-klick.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 06:58 Uhr


Sehr geehrte Kunde, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich bei Reklamationen grundsätzlich an unser Haus.
Die Email dafür lt. retoure@medikamente-per-klick.de, dort wird Ihnen weitergeholfen.
Ihr Team von medikamente-per-klick.de

2
medikamente-per-klick.de
Zufriedenheitsindex: 94/100

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.