Ärger über klarna

  • 16 Jul 2020
  • #87288
  • 378
Anzeige

Ich bestelle öfters bei medimops auf Rechnung und ärgere mich jedes Mal, wenn ich von klarna die Überweisungsdaten bekomme und dabei mit meinem Vornamen angesprochen unf geduzt werde. Ich weiss, dass das in skandnavischen Ländern so üblich ist, weise aber darauf hin, dass wir hier in Deutschland sind und dass dieses Geduze ein Zeichen grosser Respektlosigkeit ist.

Ich bitte Sie, auf Ihren Zahlingsabwickler dahingehend einzuwirken, dass er die in Deutschland üblichen höflichen Anredeformen benutzt. Schauen Sie mal ins Internet, da sind noch mehr Kunden, die sich über diese Unverschämtheit ärgern. Mit freundlichen Grüssen, ein verärgerter Kunde

Teilen

16-07-2020 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.