×

Medimops.de

Re-Commerce-Anbieter

Medimops.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



Medimops.de Kontaktdaten

Adresse
momox GmbH
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Deutschland

Telefon
030 488 288 200

Ranking in der Kategorie



Medimops.de Kontaktdaten


Adresse
momox GmbH
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Deutschland

Telefon
030 488 288 200

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Medimops.de
Reklamationen & Beschwerden (632)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Medimops.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Medimops.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Medimops.de!


Medimops.de Logo

Medimops.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Medimops.de - CD von meiner Bestellung fehlt

Hallo, habe leider nur 5 statt 6 CD ´s bekommen. Fehlende CD : Belsy Das Beste, EAN 9002986125655 Bestell- Nr. 224375141 Andre Schlienkamp Ulstrupfeld 11 24999 Wees Mandat PO-17718863 Bitte um Nachsendung der fehlenden CD, falls es sie nicht mehr gibt, um Gutschrift des Betrages auf mein Kundenkonto. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen André Schlienkamp

Medimops.de - Bestellung 224197287vom 26.03.21

Habe bis heute ,09.04.21 die obengenannte Bestellung nicht erhalten. Bitte teilen Sie mir mit, wann die Lieferung erfolgt, damit ich die offene Rechnung begleichen kann.

Medimops.de - Lieferung nicht vollständig

Hallo, in der Sendung die ich eben erhielt, fehlt ein Buch. Es erscheint auf der Rechnung. Die Schattenschwester: Roman Die sieben Schwestern Bd. 3 Sollte es nicht lieferbar sein, bitte ich um Rücküberweisung des Betrags von 8,01 €.

Medimops.de - Gebrochene Hülle bei der Blue ray "Die Tore der Welt"

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute meine oben genannte Bestellung erhalten. Hierbei musste ich leider feststellen, dass bei der Blue ray "Die Tore der Welt" die Hülle gebrochen ist. Ich gehe davon aus, wenn ich einen Artikel mit einer Bewertung "sehr gut" bestelle, dass dies dann nicht der Fall sein sollte. Für eine kurze Information bedanke ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Medimops.de - Bücher voller alter Papierreste

Ich habe gebrauchte Bücher gekauft und finde es dementsprechend völlig in Ordnung wenn diese geknickte Seite oder adere Mängel aufweisen. Aber in den Büchern, die ich erhalte haben, waren überall alte Kassenbelege, zerschnitte Papierfetzen und weiter Müll zu finden, die ich dann erstmal entfernen durfte, dass finde ich irgendwie nicht in Ordnung. Die Bücher sollten wenigsten nicht den Müll vom Vorgänger enthalten

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Medimops.de - Lieferung ist nicht eingetroffen

Meine Bestellung vom 26. Februar, leider bin ich mir mit dem Datum nicht ganz sicher, es war aber bestimmt Ende Februar, denn danach war ich im Spital. Hier meine Bestellnummer 223609223. Vielleicht kann man feststellen, wann die Auslieferung erfolgt ist oder vielleicht auch den Lieferweg nachverfolgen,

Medimops.de - Beschwerde

Rechnung 223790636 bitte um Rückerstattung von€ 16,99 und schriftliche Antwort.

Medimops.de - Fehler in der Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist ein Buch nicht mitgeliefert worden. Deshalb fordere ich Sie hiermit auf den einbehaltenen Betrag von 10,07€ auf mein Konto zurück zu überweisen.

Medimops.de - Anstelle "Wenn die Blasmusik erklingt" 4er SET wurde Hörspiel Starter BOX SPIRIT übersendet

diese Verwechslung erfolgte bei Bestellung 224330206 alle anderen Artikel wurden ordnungsgemäß geliefert Fange mit der Hörspiel Starter-Box leider nichts an, habe aber trotzdem über KLARNA die gesamte Rechnungssumme bezahlt

Medimops.de - Erstattung der Rücksendekosten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir ein Buch bestellt, welches ich zurücksenden wollte. Es entsprach nicht den Erwartungen und wie es beschrieben war. Das Buch war an der Seite markiert. Deshalb wollte ich das Buch zurücksenden und habe Versandkosten in Höhe von 2,70 € bezahlt. Ich habe der Anleitung, die mir vor der Rücksendung gegeben wurde, gefolgt. Mir wurden die Versandkosten nicht bezahlt und nur der normale Kaufpreis zurückerstattet, obwohl auf der Website steht, dass die Versandkosten übernommen werden. Ich habe das Buch innerhalb der 14 Tagen zurückgeschickt und auch rechtzeitig einen Widerruf getätigt. Mir wurde nicht wie in anderen Online Geschäften angeboten, einen QR-Code bei der Post vorzuzeigen oder portofrei zu versenden. mir wurde per Email mitgeteilt, dass ich die Versandkosten zahle und diese wieder erstattet kriege.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Medimops.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Medimops.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Medimops.de hat 632 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Medimops.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 29.1

Mit einer Gesamtanzahl von 632 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 29.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Medimops.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Medimops.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Medimops.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Medimops.de Reklamation:

momox GmbH
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 488 288 200
E-mail: hallo@medimops.de

Jetzt Beschwerde über Medimops.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Medimops.de?
1