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Adresse
momox GmbH
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Deutschland
Telefon
030 488 288 200
E-mail
hallo@medimops.de
Webseite
https://www.medimops.de/
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Hallo, habe leider nur 5 statt 6 CD ´s bekommen. Fehlende CD : Belsy Das Beste, EAN 9002986125655 Bestell- Nr. 224375141 Andre Schlienkamp Ulstrupfeld 11 24999 Wees Mandat PO-17718863 Bitte um Nachsendung der fehlenden CD, falls es sie nicht mehr gibt, um Gutschrift des Betrages auf mein Kundenkonto. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen André Schlienkamp
Habe bis heute ,09.04.21 die obengenannte Bestellung nicht erhalten. Bitte teilen Sie mir mit, wann die Lieferung erfolgt, damit ich die offene Rechnung begleichen kann.
Hallo, in der Sendung die ich eben erhielt, fehlt ein Buch. Es erscheint auf der Rechnung. Die Schattenschwester: Roman Die sieben Schwestern Bd. 3 Sollte es nicht lieferbar sein, bitte ich um Rücküberweisung des Betrags von 8,01 €.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute meine oben genannte Bestellung erhalten. Hierbei musste ich leider feststellen, dass bei der Blue ray "Die Tore der Welt" die Hülle gebrochen ist. Ich gehe davon aus, wenn ich einen Artikel mit einer Bewertung "sehr gut" bestelle, dass dies dann nicht der Fall sein sollte. Für eine kurze Information bedanke ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ich habe gebrauchte Bücher gekauft und finde es dementsprechend völlig in Ordnung wenn diese geknickte Seite oder adere Mängel aufweisen. Aber in den Büchern, die ich erhalte haben, waren überall alte Kassenbelege, zerschnitte Papierfetzen und weiter Müll zu finden, die ich dann erstmal entfernen durfte, dass finde ich irgendwie nicht in Ordnung. Die Bücher sollten wenigsten nicht den Müll vom Vorgänger enthalten
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
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Meine Bestellung vom 26. Februar, leider bin ich mir mit dem Datum nicht ganz sicher, es war aber bestimmt Ende Februar, denn danach war ich im Spital. Hier meine Bestellnummer 223609223. Vielleicht kann man feststellen, wann die Auslieferung erfolgt ist oder vielleicht auch den Lieferweg nachverfolgen,
Rechnung 223790636 bitte um Rückerstattung von€ 16,99 und schriftliche Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist ein Buch nicht mitgeliefert worden. Deshalb fordere ich Sie hiermit auf den einbehaltenen Betrag von 10,07€ auf mein Konto zurück zu überweisen.
diese Verwechslung erfolgte bei Bestellung 224330206 alle anderen Artikel wurden ordnungsgemäß geliefert Fange mit der Hörspiel Starter-Box leider nichts an, habe aber trotzdem über KLARNA die gesamte Rechnungssumme bezahlt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir ein Buch bestellt, welches ich zurücksenden wollte. Es entsprach nicht den Erwartungen und wie es beschrieben war. Das Buch war an der Seite markiert. Deshalb wollte ich das Buch zurücksenden und habe Versandkosten in Höhe von 2,70 € bezahlt. Ich habe der Anleitung, die mir vor der Rücksendung gegeben wurde, gefolgt. Mir wurden die Versandkosten nicht bezahlt und nur der normale Kaufpreis zurückerstattet, obwohl auf der Website steht, dass die Versandkosten übernommen werden. Ich habe das Buch innerhalb der 14 Tagen zurückgeschickt und auch rechtzeitig einen Widerruf getätigt. Mir wurde nicht wie in anderen Online Geschäften angeboten, einen QR-Code bei der Post vorzuzeigen oder portofrei zu versenden. mir wurde per Email mitgeteilt, dass ich die Versandkosten zahle und diese wieder erstattet kriege.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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