×

Medimops.de

Re-Commerce-Anbieter

Medimops.de

2/5 - 884 Reklamationen
41.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Medimops.de Kontaktdaten

Adresse
momox GmbH
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Deutschland

Telefon
030 488 288 200

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Medimops.de: Altauflage von vor 15 Jahren erhalten, gebrauchte Neuauflage von 2021 war im Bild angegeben

316700
12
vor 8 Tagen
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin nach schon sehr vielen Bestellungen über Amazon bei Ihnen dieses Mal sehr unzufrieden, da Sie mir die Altauflage von 2006 statt der im Bild dargestellten Neuauflage von 2021 gesendet haben. Die Altauflage kann ich in vielen Antiquariaten für 1 oder 2 Euro kaufe, der Preis bei Ihnen von fast 17 Euro plus Porto ist also so unrealistisch hoch, dass nicht damit zu rechnen war, dass Sie mir einfach dieses extrem veraltete Buch zusenden statt der im Bild angegebenen 6. Auflage, Ich könnte das natürlich einfach im Netz bewerten und dies so beschreiben, aber eigentlich will ich einfach die leicht gebrauchte Auflage von 2021 (mit Porto rund 10 Euro billiger als die Neuauflage) von Ihnen zugesandt erhalten, wie im Vertrag ja vorgesehen war. Was schlagen Sie also vor?

Mit freundlichen Grüßen,




Bestellt am 14. November 2021 Bestellnr. 306-7904259-1249943
Zugestellt: Donnerstag
Unterschrieben von: Briefkasten.
Lieferung verfolgen

Arbeit, Kapital und Staat: Plädoyer für eine demokratische Wirtschaft
Heinz J. Bontrup
Verkauf durch: MEDIMOPS
Rücksendung bis zum 31.01.2022 möglich.
EUR 16,85
Zustand: Gebraucht - Gut - Von Europas Nr.1 für gebrauchte Bücher und Medien. Gelesene Ausgabe in gutem Zustand, kann Gebrauchsspuren aufweisen.
Nochmals kaufen
Problem bei Bestellung


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.