Ich habe 5 Bücher bestellt und mit Paypal bezahlt.
Es kamen aber nur 2 Bücher an, obwohl in der Anmeldung zum Versand der Bücher stand:
: „die Lieferung enthält folgende Artikel..“ und es waren alle 5 Bücher aufgezählt.
Allerdings war die Verpackung mehr als schlecht und daher vermute ich, die Bücher sind
auf dem Versandweg "abhanden" gekommen.
Nach mehreren Reklamationen erhielt ich Antworten wie "wurde getrennt verschickt"...
oder "warten Sie noch 20 Tage, dann melden Sie sich wieder"...oder
"Sendung kann nicht nachverfolgt werden....".
Ich habe aber Nachverfolgungsnummer erhalten!
Ich will aber nicht mehr warten, entweder ich sende die 2 erhaltenen Bücher und zurück und bekomme mein Geld oder es werden mir die restlichen Bücher zugesandt.
!
Teilen
25-02-2021 um 19:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2021 um 11:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.