Ich habe das Buch Superhaie für unseren Sohn bestellt über Amazon. 208 Seiten, gebraucht knapp 20 EUro. Geliefert wurde mir dann die Happy- Meal-Version. Welche nur einen kleinsten Teil des Originalbuchs als Inhalt behinhaltet. Gut kann passieren. Reklamiert, versehentlich falscher Artikel, retoure... Nochmal bestellen. Soweit noch okay.
2. Versuch erneut bestellt, was kommt an? Genau, wieder McDonalds. Ich kann es nicht glauben. Erneut angeschrieben. Retoure erbeten und um Prüfung der Gutschrift für Versandkosten gebeten. Mittlerweile sind es ja immerhin 6 Euro an DHL, ohne das ich einmal das georderte Produkt in Händen halte.
Antwort gab es nur zu den Versandkosten. Diese sehe ich beim bestellen im Warenkorb. What? Auf die Retoure wird gar nicht eingegangen. Jetzt erneut angeschrieben, mal sehen was kommt. Retoure von Versuch eins ist seit 7 Tagen bei Medimops, Gutschrift noch offen. So positiv ich mit Momox zugange bin, so negativ ist Medimops.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
18-06-2020 um 20:53
Problem gelöst
4 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Nach einschalten von Amazon klappte es. Davor leider nur Standardantworten per Mail, die nicht weiter halfen. Teilweise meldeten sich zwei Mitarbeiter zum selben Vorgang mit identischem Wortlaut.
Momox ist top, medimops leider nicht
Grund der Reklamation war zweimal die Lieferung eines Buches durch medimops, das nicht der Artikelbeschreibung entsprach.
Probleme mit Medimops.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Medimops.de?
Beschwerde einreichen!