Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.12.20 habe ich meine Bestellung abgeschlossen und per PayPal gleich bezahlt. Die beiden gekauften PS 4-Spiele sind bisher immer noch nicht eingetroffen und ich habe auch keine Versandbestätigung o.Ä. erhalten.
Bitte prüfen Sie meine Bestellung und geben mir Rückmeldung über den aktuellen Sachstand.
MfG
Teilen
09-12-2020 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2021 um 21:10 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.