Bestellung kommt nicht an ! / Rücküberweisung kommt NUR teilweisen!

  • 24 Feb 2021
  • #197134
  • 317
Anzeige

Bestellung ist von Medimops gestrichen worden. Kann passieren! Aber, dass man den Betrag nicht ordentlich zurücküberwiesen bekommt, ist eine Frechheit.
Schon 2 Mails, keine Antwort!
KUNDENSERVICE kann anders sein!

Hier mein Mail. 21. 2. / 14 Uhr 50:
Sehr geehrte Damen und Herren!

Zwei Bestellungen sind nicht angekommen und ich habe Rückzahlungen erhalten. Dabei ist NICHT genau abgerechnet worden. Schlampigkeit?
Bestellnummer 223064745 > Bei dieser Rückzahlung sind die Versandkosten NICHT beachtet worden. Macht €5 aus (Siehe Scan). Warum sind die nicht überwiesen worden?
Bestellnummer 223300719 > Bei dieser Rückzahlung sind die Versandkosten und die Gutscheine NICHT berücksichtigt worden. (siehe Scan). €10,52 + €3,31 + €9,08! Warum?
Bitte um eine Richtigstellung bzw. um eine korrekte Rücküberweisung.

Was ist passiert!

Frau B. hat mir ein Mail geschrieben und mir mitgeteilt, dass mir €5 überwiesen worden sind.

Seit 2 Mails habe ich keine Antwort bekommen. WARUM?

Teilen

24-02-2021 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.