Bestellung wurde nicht zugestellt

  • 17 Sep 2022
  • #418582
  • 100
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Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung vom 8.9.22 #235124712 wurde am 9.9.22 angeblich an mich versendet.In Ihrer Nachricht stand, dass die Bestellung am 9.9.22 an DPD übergeben wurde.Die Paketnummer 06215155113146F.
Ich war jeden Tag vom 5.9. bis 8.9. daheim und es gab keinen Zustellversuch, weder von DPD noch wie Sie jetzt in Ihrer Nachricht vom 17.9. 22 von der Post !

Ich bezweifle, dass die Lieferung zwischen 9.9. und 16.9. von Ihnen ( Deutschland)zu mir (Österreich)und wieder zu Ihnen ( Deutschland) innerhalb von 5 Werktagen stattgefunden hat.
Wer hat jetzt zugestellt,DPD oder Post?
Es gab auch keine Hinterlegeungsnachricht in meinem Postkasten.
Ich bin nicht bereit, die Versandkosten zu tragen, denn ich habe nichts falsch gemacht!
Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde Ihrer Firma und hoffe sehr, dass Sie sich die Sache nochmals ansehen und zu meiner Zufriedenheit reagieren!
Ihr Kundenformular ist nicht besonders kundenfreundlich und das Telefonieren aus Österreich zu kostspielig für mich.
Habe lange gesucht , hoffe Sie reagieren auf meine Reklamation.
Mit freundlichen Grüßen
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17-09-2022 um 14:50 Uhr

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