Bezahlung mit Klarna - ein ewiges Problem und Chaos

  • 19 Feb 2020
  • #25899
  • 4

Zu meinem Ärger erhalte ich heute eine Mahnung von Klarna. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Rechnungen nicht bezahlen. Und diese Sache mit Klarna passiert nicht das erste Mal. Das ist ein Chaosunternehmen. Ich prüfe meine Auszüge nach und stelle fest, dass ich die am
18.02.2020 fällige Zahlung bereits am 10.02.2020 via Hypovereinsbank geleistet habe. Am 17.02.2020 schickt Klarna das Geld wieder auf mein Konto zurück, um mich zwei Tage später zu mahnen und als Schuldnerin hinzustellen. Es gibt auch keine E-Mail, mit der man sich bei Klarna beschweren kann. Gerne kann ich die Kopien meiner Kontoauszüge schicken, damit sie den Ablauf der Vorgänge sehen.
Wenn Medimops keine andere Zahlungsmöglichkeit außer Klarna anbietet kaufe ich zur Schonung meiner Nerven dort niemals mehr auch nur Ware für 1 Cent.
Ich bitte um eine sofortige Antwort und Überwiesungsmöglichkeit, bevor die nächste Mahnung ungerechtfertigt bei mir eingeht. Ich bin sehr verärgert.
***** ***** mit ***** ***** (Ehemann und auch ein Kunde, der nichts mehr bestellen wird)

Teilen

0

Probleme mit Medimops.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 39.2

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde einreichen