Am 02.08.19 wurde das Buch als Teil einer Gesamtsendung über die Deutsche Post an meine Packstation versandt. Bis heute habe ich dieses Buch nicht erhalten, die Adresse der Packstation und meine Daten sind aber korrekt (ein anderes Buch aus der gleichen Bestellung kam nämlich einzeln an). Auf meine Anfrage diesbezüglich per Mail an den Support wurde nach 3 Werktagen auch nicht reagiert.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
27-08-2019 um 17:15
Problem gelöst
6 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nachdem auf meine erste Mail mit einem Standardspruch geantwortet wurde und auf die zweite gar nicht, war ich nicht zuversichtlich, dass mir am Telefon besser geholfen wird. Tatsächlich war das Gespräch unkompliziert und mir wird das Geld erstattet. Daher 1 für den Kundenservice per Mail und 10 für den Kundenservice per Telefon, macht ne aufgerundete 6. Dennoch würde ich Medimops nicht unbedingt weiterempfehlen: Das andere Buch kam zwar an, aber erst nach 4 (!) Werktagen und es war dreckig (den Dreck konnte ich auch nach einer Reinigung mithilfe von etwas warmem Wasser nicht loswerden) und es sah aus, als wäre es als Hammerersatz benutzt worden?! (Der Einband hat ziemlich gelitten) So ein Artikel ist sicher nicht in einem "sehr guten" Zustand. Wer das Risiko eingehen will, nur zu, vielleicht sind andere Bücher ja in einem besseren Zustand und ich hatte leider Pech damit.
Probleme mit Medimops.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Medimops.de?
Beschwerde einreichen