Buch versendet, aber Lieferung nie erhalten

  • Behoben
  • 26 Aug 2019
  • #12113
  • 584
Anzeige

Am 02.08.19 wurde das Buch als Teil einer Gesamtsendung über die Deutsche Post an meine Packstation versandt. Bis heute habe ich dieses Buch nicht erhalten, die Adresse der Packstation und meine Daten sind aber korrekt (ein anderes Buch aus der gleichen Bestellung kam nämlich einzeln an). Auf meine Anfrage diesbezüglich per Mail an den Support wurde nach 3 Werktagen auch nicht reagiert.

Teilen

26-08-2019 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2019 um 17:15 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem auf meine erste Mail mit einem Standardspruch geantwortet wurde und auf die zweite gar nicht, war ich nicht zuversichtlich, dass mir am Telefon besser geholfen wird. Tatsächlich war das Gespräch unkompliziert und mir wird das Geld erstattet. Daher 1 für den Kundenservice per Mail und 10 für den Kundenservice per Telefon, macht ne aufgerundete 6. Dennoch würde ich Medimops nicht unbedingt weiterempfehlen: Das andere Buch kam zwar an, aber erst nach 4 (!) Werktagen und es war dreckig (den Dreck konnte ich auch nach einer Reinigung mithilfe von etwas warmem Wasser nicht loswerden) und es sah aus, als wäre es als Hammerersatz benutzt worden?! (Der Einband hat ziemlich gelitten) So ein Artikel ist sicher nicht in einem "sehr guten" Zustand. Wer das Risiko eingehen will, nur zu, vielleicht sind andere Bücher ja in einem besseren Zustand und ich hatte leider Pech damit.

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.