Bücher entsprechen nicht dem erforderlichen Zustand

  • 06 Feb 2025
  • #636828

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner Bestellung (Nr. *****) habe ich Bücher gekauft, die - laut Ihren Kriterien - in "gutem" Zustand sein sollten. Eines dieser Bücher kostet außerdem 9,99€, also entsprach der Kaufpreis (fast?) dem Neupreis.
Nun habe ich mich bereits in der Vergangenheit einige Male gefragt, wie Sie Ihre Artikel auf Qualität prüfen, denn es traten schon öfter Mängel auf. Dieses Mal sind aber zwei Artikel heftig betroffen: so wurde an einem Buch ("Broccoli Boy") wohl ein Chip entfernt (es handelt sich um ein ausgemustertes Bibliotheksbuch) und das Buch "The Radleys" hat nicht nur Knicke im Einband, sondern es wurde auch eine Seite herausgerissen/ geschnitten.
Dies enttäuscht mich sehr, denn ich finde es nicht fair, wenn man sich auf die von Ihnen "garantierten" Qualitätskriterien nicht verlassen kann.
Bitte teilen Sie mir mit, ob ich Ihnen die Artikel zurücksenden und wie ich jetzt vorgehen soll und überweisen Sie den Betrag der Bücher auf mein Konto.
Falls Sie noch weitere Fotos brauchen, melden Sie sich.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****

Teilen

0

Probleme mit Medimops.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Medimops.de?

Beschwerde einreichen!