Hallo liebes medimops team.Heute habe ich erfahren das meine Bücher die ich bestellt habe,wieder zu ihnen zurück gesandt wurden.Angeblich hatte der Postbote mich nicht erreicht und mir keine Karte in den Briefkasten geworfen,das er die Bücher in einer Packstation hinterlassen hat.Ich habe also nicht gewusst,dass die Bücher überhaupt unterwegs waren,weil ich auch von ihnen keinen Bescheid bekam.Normalerweise kommt immer noch eine Folgemail,wenn die Ware abgeschickt wurde.Wie auch immer...mein Problem ist nun,das ich die Bücher unbedingt noch einmal haben möchte und der Geldbetrag ja nun auch ohne mein Verschulden dahin ist.Wie gehen sie denn mit solchen Fällen um,wenn die Post sich solche Dinge erlaubt?Kontaktieren sie da das Unternehmen oder muss ich das tun?Bekomme ich den Betrag dann trotzdem zurück oder wie geht man damit um?Muss ich eine neue Bestellung aufgeben?Ich habe aber Angst das es beim nächsten Mal wieder genauso sein wird,das man eben keine Karte von Seiten des Zubringers eingeworfen bekommt?Danke vielmals für ihre Antwort und Hilfe.Ich bin sehr froh,wenn ich eine Antwort von Ihnen erhalten werde,da ich noch nie Problem hatte mit ihrem Service und sehr gerne Kunde bei Ihnen bin.Mit freundlichen Grüßen ***** *****,am Stuttgarter Weg 10,***** Markgröningen.
Teilen
Probleme mit Medimops.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Medimops.de?
Beschwerde einreichen!