Doppelt bestellt und bezahlt

  • 21 Okt 2020
  • #135403
  • 369
Anzeige

Wegen technischer Probleme mit Paypal ist meine Bestellung 2fach an Sie gegangen und auch doppelt bezahlt. Bitte überweisen Sie mir 20,93 € auf mein Paypal Konto zurück.

Teilen

21-10-2020 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.