Guten Abend, ich habe heute Ihr Paket erhalten, doch von drei gelieferten Büchern habe ich nur zwei erhalten, obwohl in meiner Bestätigungsmail das dritte Bruch mit den beiden anderen Büchern verschickt worden ist. Wie können wir auf eine gemeinsame Lösung kommen?
Teilen
04-11-2021 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2021 um 03:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles war gut und gründlich verpackt. Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.