Erstattung der Rücksendekosten

  • Behoben
  • 08 Apr 2021
  • #216033
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mir ein Buch bestellt, welches ich zurücksenden wollte. Es entsprach nicht den Erwartungen und wie es beschrieben war. Das Buch war an der Seite markiert.
Deshalb wollte ich das Buch zurücksenden und habe Versandkosten in Höhe von 2,70 € bezahlt. Ich habe der Anleitung, die mir vor der Rücksendung gegeben wurde, gefolgt. Mir wurden die Versandkosten nicht bezahlt und nur der normale Kaufpreis zurückerstattet, obwohl auf der Website steht, dass die Versandkosten übernommen werden. Ich habe das Buch innerhalb der 14 Tagen zurückgeschickt und auch rechtzeitig einen Widerruf getätigt. Mir wurde nicht wie in anderen Online Geschäften angeboten, einen QR-Code bei der Post vorzuzeigen oder portofrei zu versenden. mir wurde per Email mitgeteilt, dass ich die Versandkosten zahle und diese wieder erstattet kriege.

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08-04-2021 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2021 um 06:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe früher sehr gerne bei medimops bestellt und bin mit Ihnen früher noch nie in Konflikt geraten. Ich war anfangs leider unzufrieden darüber, dass mir bei meinem ersten Rücksendungsfall die Versandkosten nicht erstattet wurden. Ich verstehe die aktuelle Situation mit Corona und den vielen Bestellungen von Kunden
, jedoch ist es schon für einen Käufer positiver und erfreulicher, wenn die Versandkosten bei der ersten Rücksendung, erstattet werden. Erst nach der Reklamation wurden mir die Versandkosten erstattet und es ist für mich als Käufer schwierig jedesmal bei einer Rücksendung eine Reklamation zu veröffentlichen und hin und her mit dem Kundenservice zu diskutieren.
Auf der Website von Medimops sollte ausdrücklich stehen, dass man bei gewissen Bedingungen die Versandkosten selber zahlen muss und diese sollen auch klar verständlich sein, um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich bedanke mich trotzdem für Ihre Bemühungen und die von Medimops. Ich bin trotzdem glücklich und dankbar darüber, dass mir am Ende die Versandkosten erstattet wurden. Ich hoffe, dass man meine Meinung als Käufer nachvollziehen konnte und gewisse Verbesserungen wie bei allen Unternehmern auch in Zukunft stattfinden. Vielen Dank.

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Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

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