falsche Zustellung

  • 30 Apr 2022
  • #375464
  • 93
Anzeige

Sehr geehrtes Medimops Team,
es gab einen Fehler auf Ihrer Seite bei meiner Bestellung. Es wurde ein falsches Exemplar geliefert. Bitte geben sie mir Auskunft über weiteres vorgehen.

Lg. ******

Teilen

30-04-2022 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.9/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.