Falsches Buch

  • 29 Mä 2025
  • #644773

Guten Morgen liebes medimops Team,
ich bestelle gerne bei medimops und hatte auch noch nie Grund zur Klage. Nun habe ich ein altes Kinderbuch bestellt und es wurde ein falsches geliefert, welches ich trotzdem behalten habe. Bei der letzen Bestellung habe ich es erneut versucht und wieder das falsche Buch derselben Autorin bekommen.
Der Titel des gewünschte Buches lautet „ Wobin ich, Mats der Wiesenzwerg“ aus dem pestalozzi Verlag von Gisela Fischer. Ich habe das Buch „Wo bin ich?“ bekommen, welches von der selben Autorin ist, aber leider von einer Katze handelt.
Es wäre wirklich sehr schön, wenn ich das richtige Buch bekäme, denn laut Amazon ist es bei Ihnen verfügbar.
Die Nummer meiner letzten Bestellung lautet *****
Mit freundlichen Grüßen
***** *****

Teilen

0

Probleme mit Medimops.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Medimops.de?

Beschwerde einreichen!