Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist ein Buch nicht mitgeliefert worden. Deshalb fordere ich Sie hiermit auf den einbehaltenen Betrag von 10,07€ auf mein Konto zurück zu überweisen.
Teilen
08-04-2021 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 19:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Auf die öffentliche Beschwerde wurde schnell reagiert. Und das fehlende Buch nachgeliefert.
Vielen Dank für eure Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.