Ich erhalte keine Rechungen mehr, Anfragen werden ignoriert.

  • 07 Aug 2020
  • #99087
  • 352
Anzeige

Ich habe mehrere Rechnungen aus 2019 angefragt, zu Büchern, die ich über Amazon bestellt habe. Der Medimops Support hat nur in einem einzigen Fall reagiert und wollte dazu noch plump die Bestellnummer wissen, die Medimops im Amazon-System aber bereits vorgelegen hat. Ist der Support zu faul zum Lesen der Bestellung? Meine erneuten Anfragen wurden völlig falsch verstanden (Versandkosten zusammenlegen?) und zuletzt ignoriert. Wenn es seit 2019 derartig aufwändig ist, meine Rechnungen zu erhalten, muss ich jedem davon abraten bei Medimops zu kaufen. Ich werde es nach 6 Jahren nun auch nicht mehr tun.

Teilen

07-08-2020 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.