Bestellung 216401934
Hallo,
Beschwerde über die Frau die heute um 12:32 Uhr mit mir telefoniert hat.
Sie hatten einen Systemfehler, bei welchem Sie die Bestellung in diesem angehängten Screenshot (war in Email angehängt als Beweis, Paypal-Beleg) einfach nicht erkannt haben, ich also einfach bezahlt habe und es wurde bei meinem Konto abgebucht, aber sie haben über Amazon pay zweites Mal mal abgebucht.
Diese Frau hat sich geweigert mir zuzuhören was überhaupt der Sachverhalt ist.
Als ich nach mehreren Versuchen endlich mal zu Wort kam, hat sie mir gesagt dass ICH ALS KÄUFER die Schuld trage für diesen Systemfehler.
Kundenservice ungenügend.
Habe ich auch entsprechend mit Note 6 bewertet.
Der Ton dazu eine absolute Frechheit, und noch behauptet dass sie bei mir auflegen könne , obwohl sie selber Auflegen verdient hätte.
Eine absolute Frechheit !
Ich werde wenn da keine angemessene Entschuldigung kommt, nie wieder bei Ihnen einkaufen .
PayPal Transaktionscode:
02K93040HH5710203
Bestellung 216401934
2 x Abgebucht, auch über Amazon Pay.
1 Buch wurde versendet, 1 Warensendung ! Nicht 2. Aber ed wurde 2 Mal abgebucht. Einmal über Paypal und einmal über AmazonPay.
***** *****
Antwort von Amy
09-05-2020 um 09:54
Es wurde eigentlich NICHT behoben.
Ich war zu müde weiter zu kämpfen.
Ich werde bei medimops nie wieder im Leben einkaufen.
Endgültige Einschätzung von Amy
09-05-2020 um 10:24
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Unseriös und unfreundlich am Telefon . Zudem: Unsinniges darauf bestehen Ware zuzusenden wenn man 2 Sekunden später Stornierung wünscht.
Ich werde dort nie wieder einkaufen.
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