keine Lieferung seit 21 Werktagen

  • Behoben
  • 21 Apr 2022
  • #372274
  • 118
Anzeige

Bestellung am 29.03.2022 - heute 21.04.2022 - keine Lieferung - trotz Anrufe und Mails noch keine aktualisierte Rechnung

Teilen

21-04-2022 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 15:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Beschwerdestelle - Reklamation bei medimops ist nicht möglich

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.