Bestellung am 29.03.2022 - heute 21.04.2022 - keine Lieferung - trotz Anrufe und Mails noch keine aktualisierte Rechnung
Teilen
21-04-2022 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 15:32 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Beschwerdestelle - Reklamation bei medimops ist nicht möglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.