Lieferung nicht erhalten

  • Behoben
  • 01 Aug 2021
  • #272927
  • 228
Anzeige

Bestellung 226477862 vom 20.07.2021
RE-Nr. DE-2021-2-003092751, Versanddatum 21.07.2021
Die o.a. Bestellung ist bis heute, 01.08.2021, nicht hier eingegangen - auch keine Benachrichtigung für eine Abholung bei der Post! Wir möchten die Sendung haben, aber nicht ohne Lieferung zahlen - bitte informieren sie den Zahlungsempfänger Klarna (Betrag: 66,24€, Zahlungsziel: 04.08.2021) umgehend! MfG U.&E. ******

Teilen

01-08-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2021 um 15:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

zuverlässig!

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.