Lieferung unvollständig

  • Behoben
  • 09 Apr 2022
  • #368495
  • 90
Anzeige

Sehr geehrtes medimops-Team,
am 25.03.22 habe ich das Kursbuch First choice A2 fast (Bestellnr.: 232211057) geordert. Leider fehlt das "Phrasebook"! Bitte senden Sie mir doch ein solches Exemplar nach, falls möglich. Ansonsten müssten wir das weitere Vorgehen klären.
MfG
****** ******

Teilen

09-04-2022 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2022 um 22:55 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Eingang der Reklamation hat sich das medimops-Team direkt gemeldet und mir eine Rückerstattung für das fehlende Vokabelbuch angeboten, da es normalerweise nicht einzeln zu bestellen ist. Ich habe diesen Betrag dann für ein gebrauchtes Exemplar reinvestiert! Also alles gut und das Lernen konnte beginnen...

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.