Hallo
auch in der Ersatzlieferung (Bestellung 235538178), die ich heute erhalten habe, haben Sie wieder nur Teil 2 der Doppel-CD "das Seeungeheuer" geliefert. Teil 1 war wieder nicht dabei. Auf Anraten Ihres Haues hatte ich die Doppel-CD noch einmal bestellt.
Ich erwarte jetzt umgehend und ohne dritte Bestellung meinerseits die Lieferung des Teiles 1 der Doppel-CD.
Da Sie das Produkt mit sehr gut anbieten, sollten bei Ihnen beide Teile der Doppel-CD incl. Schuber vorliegen.
Teilen
07-10-2022 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 19:38 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe die CD zurückgeschickt.
Den Briefmarkenkatalog behalte ich. In Zukunft werde ich Medimops meiden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.