Spiel defekt, läuft nicht

  • Behoben
  • 17 Feb 2021
  • #194171
  • 333
Anzeige

Hallo,
Ihr Spiel wurde heute geliefert und es läuft absolut nicht, die CD ist total zerkratzt.
Ich würde Ihnen gegen ein neues NBA Spiel, das zerkratzte Spiel zurück schicken.
Es ist nun leider das 2 mal das Sie mir ein total zerkratzte Spiel, das nicht läuft zu kommen lassen.
Ich kenne Ihre Vorgehensweise leider nicht, aber ist es nicht so, das man, wenn man Spiele, DVD´s, CD´s nicht erstmals reinigt und gegebenenfalls auch abschleift ? Das scheint bei Ihnen leider nicht der Fall zu sein.
Ich bin gerne Kunde bei Ihnen und würde es auch bleiben, aber bitte, schauen Sie demnächst genauer nach ob die Spiele auch nicht zerkratzt sind.
Ich möchte Sie bitten, sich bei mir zu melden, ob der Austausch statt finden kann.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe hiermit
Mit freundlichen Grüßen
M. ******

Teilen

17-02-2021 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2021 um 16:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist alles Top gelaufen. Medimops angeschrieben, das Spiel zurück gesendet und sofort wurde alles in die Wege geleitet. Habe ohne große Probleme mein Geld wieder bekommen. Ich kann Medimops nur weiter empfehlen.

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.