Trotz Anmeldung kann ich Bestellung nicht abschicken

  • Nicht gelöst
  • 19 Feb 2020
  • #25828
  • 1

Seit Jahren habe ich bei Ihnen für die Stadtbibliothek in Burghausen bestellt - letztes Jahr noch unter meinem Mädchennamen Ferrara. Nun hatte ich geheiratet und mich neu registrieren lassen unter dem neuen Namen und jetzt kann ich die Bestellung nicht abschicken. Seit 3 Stunden versuche ich Sie anzurufen - aber natürlich kein Durchkommen.
Bitte geben Sie mir Bescheid, was ich zutun habe oder eine Nummer unter der man wirklich mal durchkommt und wo einem geholfen wird.
Danke
Mit freundlichen Grüßen,
***** *****, Stadtbibliothek Burghausen

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

05-03-2020 um 11:42


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Mir ist es jetzt wurscht - habe eine Alternative gefunden

1

Probleme mit Medimops.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 39.2

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde einreichen