Habe am 6.9. die bestellten 3 CD-Titel erhalten. Der Titel "Seeungeheuer" besteht allerdings aus 2 CDs in einem Schuber, bekommen habe ich nur Teil 2 ohne Schuber. Am 8.9. habe ich reklamiert, aber bis heute keine Antwort erhalten. Ich bat damals, den ersten Teil der CD "Seeungeheuer" nachzuliefern.
Wie ist der aktuelle Stand?
Teilen
21-09-2022 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 16:01 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt keinen zielfühenden Service.
Die unvollständige Lieferungen kann ich zwar behalten (was mir nichts nützt)
Wenn ich das komplette Produkt immer noch haben möchte, muß ich es neu bestellen.
Habe ich gemacht, es kam wieder genauso unvollständig wie beim ersten mal.
Zum Glück gibt es auch andere Lieferanten. Ich hoffe, die sind besser.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.