Unvollständige Warenlieferung Re.:2291 16617

  • Behoben
  • 28 Aug 2022
  • #412195
  • 125
Anzeige

Guten Tag,
wir haben am 17.11.2021 mehrere Bücher bei Ihnen bestellt.
Gesamtbetrag € 166,13.-
Von dem Werk, bestehend aus 2 Bänden,
Schränke und Kommoden 1650-1800 im Germanischen Nationalmuseum wurde mir nur Bd. 2 zugeschickt.
Nach einer umgehenden Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass der erste Band nicht mehr auffindbar wäre, wir würden eine Gutschrift erhalten oder könnten den Bd. 2 zurücksenden.
Gutschrift erfolgte nie!
Nun beobachte ich seit längerem den verloren gegangenen Band der bei Ihnen mittlerweile eingestellt ist.
Ich habe immer noch großes Interesse beide Bücher zusammenzuführen, die ich ja schon bezahlt habe.
Rechnung vom 17.11.2019
Bitte teilen Sie mir mit zu welchen Konditionen ich den fehlenden Band erhalten kann.

Mit freundlichen Grüßen
****** ****** ******

Teilen

28-08-2022 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 08:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei der Sendung hat wieder ein Buch gefehlt,
Dafür wurden zwei Romane fälschlich zugeschickt.

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.