Unvollständiger Artikel

  • Behoben
  • 18 Mär 2021
  • #206106
  • 259
Anzeige

Liebes medimops Team.
Ich habe bei Ihnen am 10.März 2021 ein Buch von einem T rex mit Skelett zum basteln bestellt. Es stand in der Beschreibung das der Artikel im sehr guten Zustand sei.
Die Nummer für das Buch ist die 9783788638788. Eigentlich wollte ich das Buch meinem kleinen Enkel zu Ostern schenken. Der Preis dafür ist mit 14,55 Euro angegeben.
Am Montag den 15.März 2021 wurde das Buch geliefert und ich musste leider feststellen das,daß wichtigste des Buches fehlte, nämlich das Skelett. Somit kann ich das Buch nun meinem Enkel nicht mehr schenken und möchte das Buch wieder an sie zurück schicken ohne das für mich Kosten entstehen. Ich bin enttäuscht, da? ihre Beschreibung nicht korrekt war sonst hätte ich das Buch nicht bei ihnen bestellt. Was nützt mir ein Batelbuch wenn nichts zum basteln enthalten ist.

Teilen

18-03-2021 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 07:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht von Medimops. Es wurde mir ein Buch zugeschickt das nicht vollständig war aber zu einem Preis von einem neuen Buch.

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.