Ich habe am Donnerstag, den 1.9.22 ein Buch bestellt und es kam noch nicht an. In der Bestellübersicht steht allerdings, dass die Bestellung abgeschlossen ist.
Teilen
08-09-2022 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2022 um 16:09 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gefällt mir
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.