Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Medimops.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Gekauft wurde 3er Cd Roland Kaiser. Geliefert wurde eine ! verschrammte Cd., 2 und 3-war zerbrochener Schrott. Klassik ect. Unfassbar . Habe schon so oft bei Ihnen gekauft . War immer super zufrieden. Das geht gar nicht. Für mich ist das .Betrug...
Der Zugriff auf euere Webseite aus meinem Browser MS Edge wurde aus mir unbekannten Gründen blockiert, als ich von Momox aus zur Kaufen-Seite bei Medimops wechseln wollte. Cloudflare Ray-ID: 8050ac89ae23383c Ich bitte um Freischaltung. MFG Gerhard Johne
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Medimops.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
https://www.medimops.de/
hallo@medimops.de
Reklamation schreibenich habe heute 3 Bücher bestellt und von Klarna die Benachrichtigung bekommen das die Bestellung noch in Bearbeitung ist ich habe die Bestellung leider frühzeitig abgebrochen hab wohl falsch gedrückt oder den PC zugemacht wenn sie bitte sich meinen Problem annehmen und mir helfen ich wäre ihnen sehr...
Guten Tag! Habe von meiner bestellten Ware weder Bestellstatus, noch Lieferung erhalten. Bestellnummer ***** Mike Oldfield Songs of Distant Earth EAN: *****, sowie Bestellnummer ***** Kitaro Silk Road Vol. 1 EAN: *****, und Kita...
Die bestellte Ware (Bestell-Nr. *****) wurde heute leider unvollständig an meine Adresse geliefert. Statt der sechs bestellten und bereits bezahlten Bücher erhielt das DHL-Paket nur fünf Bücher. Es fehlte der Titel "Todeszone. Ein Joe-Pickett-Roman (Preis: 5,99 Euro). Da das Paket unbeschädigt ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie soeben telefonisch besprochen wurde meine heutige Bestellung doppelt von Ihnen versandt. Die beiden Bestellnummern lauten: ***** sowie *****. Ich möchte Sie bitten, diese Bestellung nur einmal zu versenden, da ich diese auch nur einmal bestellt habe. Weiter wur...
Betrifft : Bestellung ***** v. 8.5.2025 Rechnung AT-2025-***** Versandanzeige v. 8.5.2025 Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist das bestellte Buch " Französischer Käse. 350 Sorten aus allen Regionen Frankreichs - EAN ***** " bis heute 19.5.1025 nicht an der V...
Bestellnummer: ***** vom 11.05.2025 - Schwebende Lasten: Roman v. Annett Gröscher Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 12.05.2025 bestätigten Sie mir den Versand der Bestellung durch "PIN Mail AG". Eine Tracking Nr. ist leider nicht einsehbar. Bitte überprüfen Sie diese Sendung nochmals. I...
Hallo,liebes Team Ich habe bei Medimops am 30.04.2025 eine Bücherreihe bestellt. Rechnungsdatum: 02.05.2025 Rechnungsnummer:DE-2025-***** Payone-Referenznummer: ***** Von meinem Konto ...abgebucht... am 05.05.2025 Am 02.05.2025 email Bestellung versendet Nr. *****, nur ist die Büchersendung ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte die Nachricht geblockt. Mit dem Hinweis dass es sich um eine Sicherheitsmassnahme vor bedrohlichen Zugriffen handelt. Früher konnt ich aber Bücher bei Medimops anschauen und habe aauch schon 1 x gebruchte Bücher geschickt. Ein Hinweis zu einer bestim...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist ein Artikel meiner Bestellung bei Ihnen, die die Nummer ***** führt, unbrauchbar, da unvollständig. Das Yogakartenset von Getrud Hirschi sollte 84 Karten beinhalten; es fehlen etwa 12 Stück! Ich ersuche Sie hiermit freundlich um die Zusendung eines Rücksend...
Guten Tag, Ich habe bei Amazon.de von Ihnen eine DVD erworben. Die wurde laut Amazon.de (Bestellnummer Amazon *****)am 28.04.2025 mit dem Versender PIN (Trackingnummer *****) versendet. Im Anhang die Screenshots von der Bestellung die ich von Amazon.de im Auftrag vom Medimops erhalten habe. Die...
Hallo zusammen. Ich habe Probleme beim einlösen meines Gutscheines.wollte grad bestellen von meinem restguthaben von 34.02 Euro. Mir wird aber immer angezeigt das der Gutschein ungültig ist.bin sehr enttäuscht. Mit herzlichen Grüßen Kordula Grundei. Bitte um schnelle Klärung
3 Märchenbücher waren bestellt, was ist am Samstag den 19.04.25 angekommen ? Es ist ein Damenshirt von Shein. Dafür habe ich nicht bezahlt. Ich glaube kaum das man aus einem Shirt Märchen erzählen kann. Frage : Wo sind die Bücher ?
Ich habe jahrelang bei medimops gebrauchte Bücher bestellt. Seit einigen Monaten komme ich nicht mehr in das Programm, weiß nicht warum!? Telefonisch sind sie auch nicht zu erreichen, falsche Telefonnummer, wird mir gesagt. Vielleicht können sie aufklären, was mit meinem Konto, Daten bei Ihnen ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Medimops.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Medimops.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Medimops.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Medimops.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Medimops.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Medimops.de unter folgender Hotline einreichen:
030 488 288 200
Du kannst eine Nachricht an Medimops.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hallo@medimops.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Medimops.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.