Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Medimops.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
INFO NICHT BESTELLT und am 12.04.25 ERHALTEN Buch von Hyuuga, N: " Tagebücher der Apothekerin" Ihre Nummer 11405076 Refnr. 82099153 Billing No. 5077040658 6201 Shipment no. 00340435087890855070 Grüße Helga Graf ( Ware zu Bestellung 254086052 am 11.04.25 vollständig erhalten )
Das am 23.3.bestellte Buch Paul Lascaux: Salztränen, ZVAB Bestellnummer 699668286 habe ich bis heute nicht erhalten.
Am 23.03.2025 bestellt, am 24.03.2025 von ihnen ausgeliefert . Der Rechnungsbetrag am 24.03.2025 von meinem Konto abgebucht bis heute keine Bestellung erhalten.
Guten Morgen liebes medimops Team, ich bestelle gerne bei medimops und hatte auch noch nie Grund zur Klage. Nun habe ich ein altes Kinderbuch bestellt und es wurde ein falsches geliefert, welches ich trotzdem behalten habe. Bei der letzen Bestellung habe ich es erneut versucht und wieder das falsch...
Habe bei Ihnen schon Bücher gekauft nun geht es nicht weil ich mich nicht anmelden bzw Bücher kaufen kann Bitte das Problem beheben. MfG+ Karin rickheim
Ich habe das Buch "Hallo Amsterdam" für 16,49 Euro bei Ihnen gekauft. In der Beschreibung stand, dass dass Buch gebraucht ist aber als sehr gut einzustufen ist. Dieses stimmt aber nicht. Das Buch ist fleckig und alle Seiten sind am rechten oberen Rand lädiert und verknickt. Ich bin deshalb sehr un...
Ich habe CDs und ein Buch im Warenkorb. Es gibt Probleme bei der Bezahlung. Es hängt das ganze Vorgehen.
Hallo, Ich habe eben über Amazon 2 gebrauchte Bücher bestellt und gesehen, dass 2x Versand berechnet wird. Mir geht es nicht um die 3€ sondern um den unsinnigen doppelten Versand der Bücher, obwohl sie in ein Paket passen. Bitte beide zusammen in einem Päckchen versenden, die 3€ für das 2. Paket ...
Hallo liebes medimops team.Heute habe ich erfahren das meine Bücher die ich bestellt habe,wieder zu ihnen zurück gesandt wurden.Angeblich hatte der Postbote mich nicht erreicht und mir keine Karte in den Briefkasten geworfen,das er die Bücher in einer Packstation hinterlassen hat.Ich habe also nicht...
Ich habe Heute ein Buch erhalten, das offensichtlich niemand in meiner Familie bestellt hat. Die Absenderadresse ist Medimops. Ich kann auch keinen Lieferschein und keine Rechnung dazu finden. Adresse ***** ***** *****, Ferbitzer Weg 18, 1591 Berlin. Hd-*****@ web.de Was tun wir. Mit freundlich...
Ich habe Anfang Dezember ein Buch bestellt 1 Brot 50 Aufstriche und es bis heute nicht bekommen. INGE GIBHART Ich habe im Januar schon reklamiert. Bitte überweisen Sie mir den Betrag auf mein Konto zurück.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe bei Ihnen seit vielen vielen Jahren Bücher, die fast immer mit der Zustandsbeschreibung übereinstimmen. VIELEN DANK DAFÜR! Das Buch "Mordlichter" wird der Beschreibung "Sehr gut" allerdings nicht gerecht, da es auf jeder Seite des Buches links oben ausgeprä...
Guten Morgen! Leider wurde ich aus mir unbekannten Gründen auf der Medimpos Seite blockiert mit meinem Tablett, mit dem Handy klappt es problemlos Ich habe zuvor nach einem Nähbuch gegoogelt. Ich bitte um Freischaltung Cloudflare Ray-ID: ***** Mit freundlichen Grüßen ***** ***** *****...
Hallo, die Sendung zu meiner Bestellung mit der Nummer 252983680 enthielt zwar die beiden Bücher, aber nicht die CD.
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Medimops.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Medimops.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Medimops.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Medimops.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Medimops.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Medimops.de unter folgender Hotline einreichen:
030 488 288 200
Du kannst eine Nachricht an Medimops.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hallo@medimops.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Medimops.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.