Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Medimops.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bestellnummer 252979392 Ich hatte vier Bücher bestellt wie aus dem Auftrag ersichtlich. Das Buch: Der kleine Teeladen in Tokio ( Julie Caplin) EAN 9783499006296 , zum Preis von 7,99 fehlt. Bitte senden Sie es mir sobald als möglich zu. Mit freundlichen Grüßen Ingrid Jaschke
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung 252714155 vom 07.02.2025 ist bis dato nicht eingetroffen. Können Sie mir bitte mitteilen, bis wann die Lieferung erfolgt? Für eine kurze Rückmeldung besten Dank! Mit freundlichen Grüßen Stephan Großmann
Guten Tag- Ich hatte obiges Buch von oprah Winfey GEBUNDEN bestellt und erhalte ein Taschentuch in einem Zustand, der es mir nicht erlaubt, diese Lektüre zu verschenken. Ich bitte um ihre Rückmeldung Beste grüße Barbara Benning
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Bestellung (Nr. *****) habe ich Bücher gekauft, die - laut Ihren Kriterien - in "gutem" Zustand sein sollten. Eines dieser Bücher kostet außerdem 9,99€, also entsprach der Kaufpreis (fast?) dem Neupreis. Nun habe ich mich bereits in der Vergangenheit einig...
Bestellte Blu-ray (pans labyrinth) auf keinem Endgerät erkennbar (ps4, ps5, Blu-ray-player, laptop-Laufwerk).
Guten Morgen, ich habe einen Artikel von meiner Bestellung zurückgeschickt. Bestellnummer: ***** Leider wurden mir ledeglich 0,82€ erstattet trotz einkaufswert von 12,99€. Dafür ging mein Gutschein drauf und gerne hätte ich den erstatteten Preis wieder als Gutschein. Mit freundliche...
Barbara Vine Asta's Book konnte nicht von Medimops geliefert werden /Mail an mich von Medimops (Bestellnummer 252133669), ist jedoch von Klarna berechnet worden. Zur Zeit ist dieses Buch wieder vorrätig, ich bitte um Nachlieferung (ohne Portokosten).
Sehr geehrte Damen und Herren, keiner von Ihrem Kundendienst hat die Sachlage erfasst. Ich habe alle Umschläge erhalten die Sie verschickt hatten. der Umschlag mit 2 Artikeln, war nicht unversehrt. Vermutlich ist der fehlende Artikel rausgefallen. Ich erhalte unpassende antworten und das Problem ...
Die Sendung wurde am 30.12.2024 versendet.
Suchfunktion bei medimops ist gestört. Hinweise zum Abschalten von cookies funktionieren nicht. Medimops müsste das Problem lösen , nicht die Nutzer. Bitte lösen Sie das Problem. Arbeite von einem Ipad mit safari oder google. Beides funktioniert nicht, auch unter Berücksichtigung Ihrer Hinweise...
Ich habe am 6. Jänner eine Bestellung bei Ihnen gemacht, die angeblich mit Spring Global Mail versendet wurde !? Bis dato ist aber nichts angekommen... Die Bestellung war eine 4-Fach DVD und der Titel ist: Mord in Genua - Ein Fall für Petra Delicato (Staffel 2)
Ich habe bei Ihnen ein Buch bestellt "immer mitten in die Fresse rein!" und zwar wie von Ihnen angeboten die 1. Auflage. Geschickt haben sie mir die 2. Auflage. Die 2. Auflage habe ich selber. Bitte die Bestellung stornieren. DANKE
Ich war zufriedener Kunde. Bei der letzten Bestellung konnte ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen. Bezahlung mit Visa funktionierte nicht. Es blieb nur "Rechnung" über ein gewisses Klarna. Medimops in seiner Rechnung nur auf diesen "Partner" und gibt keinen Zahlungsweg an. Abgesehen...
Bin auf einmal geblockt. Weiß nicht warum?
Guten Morgen, ich wollte mich heute einloggen aber es ist nicht möglich. Auch kann ich keine Bücher suchen. Irgendwas stimmt auf der Webseite nicht, es gibt kein Menü zum Auswählen und auf mein Konto kann ich auch nirgends zugreifen. MFG
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Medimops.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Medimops.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Medimops.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Medimops.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Medimops.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Medimops.de unter folgender Hotline einreichen:
030 488 288 200
Du kannst eine Nachricht an Medimops.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hallo@medimops.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Medimops.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.