Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Medimops.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, ich bestelle sowohl direkt bei ymedomoos, als auch bei medimops über Amazon. Wenn ich bei Amazon Waren von medipops kaufen möchte, muss ich z.B. bei drei Produkten auch 3 Mal Versandkosten bezahlen. Was soll das? Für mich ist das Abzocke! Bitte um Klärung! MfG, A. Wohlfarth
ich habe 2 bücher bestellt- erlednisse mit der zwischenwelt ***** euro 32,4o und gebete für die seele ***** - bei einem buch wurden markierungen vorgenommen, das andere buch enthielt adressen auf zetteln aufgeschrieben- wenn das buch geschlossen ist- beschmutzt solche bücher kann man nicht weiter ...
Das Buch wurde vor Weihnachten bestellt und am 6.1. 25 von citipost zugestellt. Inzwischen hen habe ich das Buch im Buchhandel bestellt und auch schon gelesen.
Ich kann keine Bücher kaufen, erhalte eine Info, dass mein Account blockiert ist. Also kann ich kein Buch kaufen
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am 21.12.24 unter der Best.Nr. #***** fünf Bücher bestellt. Davon habe ich vier am 27.12.24 erhalten. Es fehlt das Buch "Wieso? Weshalb? Warum? Das Pony EAN: ***** für 4,49€. Außerdem habe ich das Buch "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" zwar erhalt...
Die Lieferung ist bisher nicht erfolgt. Und auch keinerlei Mitteilung. Bitte um Rückmeldung BG
mir wurde mitgeteilt die sendung wurde auf dem postweg beschädigt und wird mir erneut zugesandt. bis jetzt ist das nicht geschehen
Buchtitel : Kaiserschmarrendrama von Rita Falk nicht erhalten. Paket war beschädigt .
Sehr geehrte Damen und Herren , Bestellnummer: 251276063 Am 5.12.2024 habe ich auf ihrer Webseite eine DVD bestellt wo es hieß der Lieferzeitraum wäre 3-5 tage und im Sonderfall bis zu 7. Werktage. Die Bestellung wurde bis heute (18.12.24) von Ihnen nicht versendet. Ich habe keine Verwendung meh...
Ich habe das Buch "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" am 4.12. bestellt, die vErsndbestätigung kam am 5.12. Im Medienkonto gilt der Vorgang als abgeschlossen. Allerdings ist das Buch heure (18.12.) noch immer nicht angekommen. Da uch es für den gestrigen Lesekreis bestellt habe, i...
Bestellte via Amazon Best.Nr. 306-6801311-8201125 am 2.12.2024 Buch von Howard Sasportas "Uranus, Neptun, Pluto",das nicht angekommen ist, letztes verzögertes Datum dafür 17.12.2024. Jetzt schreibt amazon es ist verlorengegangen, soll Sie - Verkäufer - kontaktieren wegen Rückerstattung per...
habe ich immer noch nicht erhalten. Bitte prüfen Sie nach,was da los ist. Das sind für kinder 2-Bucher.Hoffe habe ich baldige Antwort MfG Akhtar
Habe am 04.12.24 DVDs bestellt die bis jetzt noch nicht angekommen sind und ich würde gerne wissen wann sie bei mir ankommen.
Am 06.11.2024 habe ich folgendes Produkt gekauft: Bestellnr. 250585368 Jane the Virgin - Die komplette erste Staffel [5 DVDs], Gebraucht - Gut EAN: 5051890302038 Anzahl: 1 Einzelpreis: 14,64 € Leider musste ich jetzt festgestellen, dass die 1. der 5 DVDs dieser Staffel an zwei Stellen defekt...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Medimops.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Medimops.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Medimops.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Medimops.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Medimops.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Medimops.de unter folgender Hotline einreichen:
030 488 288 200
Du kannst eine Nachricht an Medimops.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hallo@medimops.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Medimops.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.