Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Medimops.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Morgen, ich wollte mich heute einloggen aber es ist nicht möglich. Auch kann ich keine Bücher suchen. Irgendwas stimmt auf Ihrer Webseite nicht. Viele Grüße
Hallo, ich habe über Amazon einen Artikel bestellt, der als zugestellt angezeigt wird, aber nicht zugestellt wurde. Bitte melden Sie sich. Mfg Aline Herrmann
Weder mit mozilla-firefox noch mit google-chrome noch mit microsoft-edge ist ein login in Ihre homepage medimops.de möglich.
Hallo, ich habe am 28.11.2024 bei Ihnen 4 Bücher bestellt, welche am 30.11.2024 zugestellt wurden Die angegebene Rechnungs Nr. aus ihren Unterlagen lautet DE-2024-2-005100746 Ich habe als Zahlungsart Klarna gewählt. Die Bücher, welche ich erhalten habe, sind im Anhang auf einem Bild zu ...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.11.24 erhielt ich die Versandbestätigung von Ihnen per Email für meine Bestellung 250895147. Bis heute ist weder ein Paket, noch eine Nachricht bei mir angekommen. Da ich in der Zwischenzeit andere Lieferungen, die ich später bei anderen Firmen bestellt hab...
Wo bleibt meine bestellung? dddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
Zusteller von DHL wurde beobachtet das Paket wieder mitgenommen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ralph kappelmeier
Habe heute bei Medimops bestellt und bin kurz abgelenkt worden. Sofort bemerkt, halt falsch gelaufen. Es war mir nicht möglich den Fehler bei Ihrem Kundenservice zu erklären und damit unproblematisch zu beheben. Das hat mit Service nichts zu tun, aber vielleicht machen Ihre Mitarbeiter keine Feh...
Mir wurde von der DHL die Lieferung der Ware für Mittwoch, den 20.11.2024, durch den Briefzusteller angekündigt. Es erfolgte keine Zustellung. Stattdessen erhielt ich per E-Mail die Mitteilung, dass die Zustellung nicht erfolgen konnte und die Ware zurückgesandt wird. Es ist kein Zustellversuch unte...
Die Sendung ist nicht eingetroffen. Warum muss ich mit 80 Zeichen das darlegen, was sich in einem Satz sagen lässt?=
Ich bestelle relativ oft Bücher bei medimops und es hat immer gut funktioniert. Seit Sie jedoch den Lieferdienst DPD nutzen, ist es eine Katastrophe. Die Lieferung kommt nie an die Tür, ich habe vor einigen Monaten am Fenster, 1. Stock gewartet, das Fahrzeug DPD steht ziemlich lang am Parkplatz, der...
Guten Tag, Ich habe am 03.11.2024 das Buch: "Wie neu geboren durch modernes Ayurveda", mit der Best.Nr. 250515846 bei ihnen bestellt und mit PayPal bezahlt. Eine Versandbestätigung kam am 04.11. und die Rechnung kam am 05.11.24. Eine E-Mail, mit der Bitte sich zu melden, habe ich am 09.1...
Ich will mich bei medimops.de anmelden und bekomme stattdessen folgende Antwort: Sorry, Sie wurden blockiert Sie können nicht auf medimops.de zugreifen Was kann ich tun, um das zu lösen? Sie können dem Website-Besitzer eine E-Mail schicken, um ihn wissen zu lassen, dass Sie blockiert wurde...
Guten Tag. Bestellt 4. 11.24. Bestellnr. 305-8272773-6681964. Fehllieferung. Einer der zwei bestellten Art. ist verkehrt. Was tun? Das eine Buch zurückschicken? Das korrekte Buch neu bestellen? Regeln Sie das intern? Beste Grüße Hermann Taube 0151-16634710 Photo: Das fehlgelieferte Buch
Hallo,habe das Buch "Osiris" Bestellnummer: 18-12247-06118 gekauft und dies konnte nach auskunft der Post nicht zugestellt werden weil irgendwas an der Adresse nicht stimmt (ist mir schleierhaft).Ist ihnen da ein fehler unterlaufen? Meine korrekte Adresse: ***** *****,***** Bischofsheim/R...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Medimops.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Medimops.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Medimops.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Medimops.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Medimops.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Medimops.de unter folgender Hotline einreichen:
030 488 288 200
Du kannst eine Nachricht an Medimops.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hallo@medimops.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Medimops.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.