Medimops.de
Eine Beschwerde einreichenLösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Medimops.de
Eine Beschwerde einreichenUnzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Medimops.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Gekauft wurde 3er Cd Roland Kaiser. Geliefert wurde eine ! verschrammte Cd., 2 und 3-war zerbrochener Schrott. Klassik ect. Unfassbar . Habe schon so oft bei Ihnen gekauft . War immer super zufrieden. Das geht gar nicht. Für mich ist das .Bet...
Der Zugriff auf euere Webseite aus meinem Browser MS Edge wurde aus mir unbekannten Gründen blockiert, als ich von Momox aus zur Kaufen-Seite bei Medimops wechseln wollte. Cloudflare Ray-ID: 8050ac89ae23383c Ich bitte um Freischaltung. MFG ***** ...
momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
https://www.medimops.de/
hallo@medimops.de
Beschwerde schreibenSehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung ***** vom 07.02.2025 ist bis dato nicht eingetroffen. Können Sie mir bitte mitteilen, bis wann die Lieferung erfolgt? Für eine kurze Rückmeldung besten Dank! Mit freundlichen Grüßen ***** ****...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Bestellung (Nr. *****) habe ich Bücher gekauft, die - laut Ihren Kriterien - in "gutem" Zustand sein sollten. Eines dieser Bücher kostet außerdem 9,99€, also entsprach der Kaufpreis (fast?) dem Neupreis. Nu...
Guten Morgen, ich habe einen Artikel von meiner Bestellung zurückgeschickt. Bestellnummer: ***** Leider wurden mir ledeglich 0,82€ erstattet trotz einkaufswert von 12,99€. Dafür ging mein Gutschein drauf und gerne hätte ich den erstatte...
Barbara Vine Asta's Book konnte nicht von Medimops geliefert werden /Mail an mich von Medimops (Bestellnummer *****), ist jedoch von Klarna berechnet worden. Zur Zeit ist dieses Buch wieder vorrätig, ich bitte um Nachlieferung (ohne Portokosten)....
Sehr geehrte Damen und Herren, keiner von Ihrem Kundendienst hat die Sachlage erfasst. Ich habe alle Umschläge erhalten die Sie verschickt hatten. der Umschlag mit 2 Artikeln, war nicht unversehrt. Vermutlich ist der fehlende Artikel rausgefallen....
Suchfunktion bei medimops ist gestört. Hinweise zum Abschalten von cookies funktionieren nicht. Medimops müsste das Problem lösen , nicht die Nutzer. Bitte lösen Sie das Problem. Arbeite von einem Ipad mit safari oder google. Beides funktioniert...
Ich habe am 6. Jänner eine Bestellung bei Ihnen gemacht, die angeblich mit Spring Global Mail versendet wurde !? Bis dato ist aber nichts angekommen... Die Bestellung war eine 4-Fach DVD und der Titel ist: Mord in Genua - Ein Fall für Petra Delic...
Ich war zufriedener Kunde. Bei der letzten Bestellung konnte ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen. Bezahlung mit Visa funktionierte nicht. Es blieb nur "Rechnung" über ein gewisses Klarna. Medimops in seiner Rechnung nur auf diesen "Par...
Guten Tag, ich bestelle sowohl direkt bei ymedomoos, als auch bei medimops über Amazon. Wenn ich bei Amazon Waren von medipops kaufen möchte, muss ich z.B. bei drei Produkten auch 3 Mal Versandkosten bezahlen. Was soll das? Für mich ist das Abzocke! ...
ich habe 2 bücher bestellt- erlednisse mit der zwischenwelt ***** euro 32,4o und gebete für die seele ***** - bei einem buch wurden markierungen vorgenommen, das andere buch enthielt adressen auf zetteln aufgeschrieben- wenn das buch geschlossen ist...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am 21.12.24 unter der Best.Nr. #***** fünf Bücher bestellt. Davon habe ich vier am 27.12.24 erhalten. Es fehlt das Buch "Wieso? Weshalb? Warum? Das Pony EAN: ***** für 4,49€. Außerdem habe ich das Buch "Harry...
Sehr geehrte Damen und Herren , Bestellnummer: 251276063 Am 5.12.2024 habe ich auf ihrer Webseite eine DVD bestellt wo es hieß der Lieferzeitraum wäre 3-5 tage und im Sonderfall bis zu 7. Werktage. Die Bestellung wurde bis heute (18.12.24) von Ihn...
Ich habe das Buch "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" am 4.12. bestellt, die vErsndbestätigung kam am 5.12. Im Medienkonto gilt der Vorgang als abgeschlossen. Allerdings ist das Buch heure (18.12.) noch immer nicht angekommen. Da u...
Bestellte via Amazon Best.Nr. 306-6801311-8201125 am 2.12.2024 Buch von Howard Sasportas "Uranus, Neptun, Pluto",das nicht angekommen ist, letztes verzögertes Datum dafür 17.12.2024. Jetzt schreibt amazon es ist verlorengegangen, soll Sie -...
Am 06.11.2024 habe ich folgendes Produkt gekauft: Bestellnr. 250585368 Jane the Virgin - Die komplette erste Staffel [5 DVDs], Gebraucht - Gut EAN: 5051890302038 Anzahl: 1 Einzelpreis: 14,64 € Leider musste ich jetzt festgestellen, dass die 1...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Medimops.de einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Medimops.de zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Medimops.de senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Medimops.de senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Medimops.de an.
Sie können eine Beschwerde an Medimops.de unter folgender Hotline einreichen:
030 488 288 200
Sie können eine Nachricht an Medimops.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hallo@medimops.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Medimops.de per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.