Bestellung Medion bezahlt aber nichts bekomme

  • 03 Mai 2018
  • #3230
  • 787
Anzeige

Habe mir einen Smart Tv 55 zoll von Medion bestellt, Weil meiner kaputt gegangen ist.Lieferung 2-3 werktage. Nachdem nach sechs oder sieben Tagen die ware an die Spedition geliefert wurde (!), Ist in der Spedition nun die Ware am Tag der Auslieferung (nochmal vier fünf Tage später) plötzlich verschwunden. Informiert hat mich nie Jemand und musste immer nachrufen, spiel zwischen Dhl spedition haneder und Medion!?? Nun nach 21 Tagen dieser show will Ich mein Geld zurück ( per kreditkarte nach einer min angeblich) um mir beim Saturn oder wo Anders einen zu kaufen und das ist leider auch nicht möglich, soll doch die Annahme verweigern wenn das Gerät bei Mir eintrifft!!!! Hab zwei Kinder die sehnsüchtig auf das Gerät warten und nicht mal eine Entschädigung wurde mir angeboten oder eine Lösung!!!

Teilen

03-05-2018 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.