Funktioniert immer noch nicht!

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2020
  • #39009
  • 455
Anzeige

[Product: Tablet 10,1" X10302 MD60347 ALDI SÜD DE ] [Serial No.: DEA2B002F86B ] [IMEI: ] [Reference: ] 2020-02-19
ich habe Ihne am 19.02.2020 mein Tablet zur Reperatur zugeschickt und zurückbekommen.
Mein Tablet braucht immer noch 2 Tage bis es geladen ist es hat sich nichts geändert!
Bitte teilen sie mir mit was ich machen soll, da ja im mai die Garantie abläuft hätte ich das vorher noch gerne geregelt.
MFG ****** ******
PS: Habe es allerdings an Medion AG an der Unitrans 1
01665 Klipphausen geschickt
Habe dazu aber kein E Mail Adresse

Teilen

07-04-2020 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2020 um 14:47 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe es aufgegeben, nachdem ich mein Tablet schon einmal schickte und der Fehler nicht gefunden wurde und auch nicht behoben, denn es ist immer noch so, dass mein Tablet zwei tage braucht zum Aufladen. Von euch aber der vermerk kam dass alles ok sei. Ich war jetzt 3 1/2 Wochen zur HWS OP im Krankenhaus und gleich anschließend 3 Wochen zur AHB in der Klinik in BGL. Da jetzt die Garantiezeit inzwieschen im Mai abgelaufen ist und die Post mindesten 2 Wochen braucht ( Corona ) bis was zugestellt hab ich es einfach aufgegeben! Ärgelich für mich aber was solls ich kanns nicht ändern !
Das ganze nochmals von vorn und Ihr schreibt dann wieder dass alles ok ist und bei mir gehts doch wieder nicht. Habe keine Lust und keine Kraft momentan mehr.
****** ******

2
Medion
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.