Radio schaltet manchmal aus,technische Einstellung ohne Beschreibung schlecht.Wieso Reparaturbescheinigung am Karton?
Teilen
30-03-2021 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-04-2021 um 07:53 Uhr
Ich bin sauer! Hat sich bis zum heutigen Tage kein Mensch gemeldet ! Mein Geld war schwer verdient !
Antwort des Verbrauchers
01-06-2021 um 05:28 Uhr
Bis zum heutigen Tag keine Informationen bekommen ! Gruß ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2021 um 14:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei mein Geld hat auch nichts gefehlt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.